news

Fordert Haaland bei Transfer Mega-Gehalt?

Die Spekulationen um den Norweger reißen nicht ab.

Fordert Haaland bei Transfer Mega-Gehalt? Foto: © GEPA

Erling Haaland dominiert seit Wochen die Medien. Der Shooting-Star von FC Red Bull Salzburg wird praktisch täglich mit diversen Vereinen in Verbindung gebracht. Neuestes Gerücht: Wie die "Marca" berichtet, soll Haaland ein Mega-Gehalt verlangen, falls er im Winter wechselt. Kolportiert wird ein Jahresgehalt von acht Millionen Euro.

Daher scheint RB Leipzig aus dem Rennen zu sein. Trainer Julian Nagelsmann meinte erst unlängst, dass er nicht damit rechnet, dass Leipzig Haaland im Winter bekommen könne.

Manchester United hätte laut "Marca" keine Probleme, für den 19-Jährigen eine Stange Geld auf den Tisch zu legen. Demnach soll Trainer Ole Gunnar Solskjaer mit Ed Woodward (stellvertretender Vorstandsvorsitzender) nach Salzburg gereist sein, um den Angreifer von einen Transfer zu überzeugen.

Solskjaer und Haaland kennen sich bereits aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Molde.

Kommentare