news

SVM-Coach: "Andere Prinzessinnen geschützt"

"Bei anderen Teams werden die Prinzessinnen sofort geschützt!"

SVM-Coach: Foto: © GEPA

Franz Ponweiser ist sauer.

Der Trainer des SV Mattersburg ärgert sich über so manches Foul an seinen Schützlingen. Etwa die Attacke von Altachs Alain Wiss an Andreas Kuen am vergangenen Samstag. "Das Foul war ein Witz. Kuens Bein war hinten am Unterschenkel blau und schaute ganz bitter aus. Mit etwas Pech wäre das fatal ausgegangen", schimpft der SVM-Coach in der "BVZ".

Ponweiser weiter: "Das ist schon ein Wahnsinn. Wir haben kaum muskuläre Verletzungen, gehen sehr sensibel in der Trainingssteuerung vor – und dann hauen sie uns die Spieler zusammen."

Der 44-Jährige würde sich mehr Unterstützung von Seiten der Unparteiischen wünschen: "Bei anderen Mannschaften werden die Prinzessinnen sofort geschützt. Bei uns ist das nicht der Fall."

Kommentare