news

Marko Kvasina wechselt nach Belgien

Der Mattersburg-Stürmer wechselt ablösefrei ins Ausland:

Marko Kvasina wechselt nach Belgien Foto: © GEPA

Marko Kvasina verlässt den SV Mattersburg in Richtung Belgien!

Der mit Anfang Juli vertragslose Angreifer schließt sich Erstligist KV Oostende an. In Belgien erhält der 23-Jährige einen Vertrag bis zum Jahr 2023.

Seit dem Start der Bundesliga-Qualifikationsgruppe stand Kvasina kein einziges Mal im Kader des SV Mattersburg, die Burgenländer sahen daher von einer Vertragsverlängerung ab. In der aktuellen Saison bringt es Kvasina auf 21 Pflichtspieleinsätze für Mattersburg, dabei erzielte er vier Treffer.

"Es ist an der Zeit, dass ich die österreichische Liga für eine andere verlasse, die mehr beachtet wird. Die belgische Liga ist der ideale nächste Schritt für mich. Es ist eine starke Liga mit vielen guten, jungen Spieler", wird Kvasina in der Pressemitteilung zitiert. "Trainer Alexander Blessin kannte meine Qualitäten genau und weiß, was er von mir erwarten kann. Das gibt mir viel Selbstvertrauen."



Kommentare