news

Mario Leitgeb verlängert beim WAC

Der 30-Jährige unterschreibt einen neuen Vertrag im Lavanttal.

Mario Leitgeb verlängert beim WAC Foto: © GEPA

Mario Leitgeb verlängert seinen Vertrag beim Wolfsberger AC um zwei Jahre bis 2021.

"Bis jetzt war es eine spannende Zeit beim WAC. Es war auch teilweise eine schwierige Zeit, aber der WAC und auch ich persönlich haben einige Schritte nach vorne gemacht und ich hoffe, dass es so weitergeht. Wichtig sind für mich jetzt erstmal die nächsten Wochen, wo wir uns Ziele gesetzt haben. Wir wollen als Außenseiter für Furore sorgen", sagt der 30-Jährige.

Leitgeb wechselte im Jänner 2017 vom FC St. Gallen zum WAC. In der aktuellen Saison traf er fünf Mal, davon drei Mal gegen seinen Ex-Klub Austria Wien.

"Leiti hat mit starken Leistungen im Grunddurchgang aufgezeigt. Ich freue mich sehr, dass er sich frühzeitig dazu entschieden hat, seinen Weg bei uns fortzusetzen", sagt WAC-Trainer Christian Ilzer.

Kommentare