news

Liverpool hat LASK-Star im Visier

Keito Nakamura dürfte das Interesse des FC Liverpool geweckt haben. Der Klub sendet Scouts zur Beobachtung.

Liverpool hat LASK-Star im Visier Foto: © GEPA

Keito Nakamura gilt aktuell als der Schlüsselspieler des LASK. In der aktuellen Spielzeit verzeichnet er in 25 Spielen starke 21 Scorerpunkte (14 Tore und 7 Assists). Das dürfte nicht unbemerkt geblieben sein.

Jetzt soll laut des englischen "Telegraph" der FC Liverpool den Japaner intensiver beobachten. Die explosive Art des Flügelspielers dürfte perfekt ins Spielsystem von Jürgen Klopp bei den "Reds" passen. 

Der Spieler soll für Liverpool vergleichsweise billig ausfallen. Nakamuras Vertrag in Linz läuft bis 2025. Der Spieler besitzt einen Marktwert von 5 Millionen Euro.

Zuletzt debütierte der Offensivspieler für die japanische Nationalelf.

Der heute 22-Jährige ist im Sommer 2021 nach einer halbjährigen Leihe beim LASK für 500.000 Euro fix verpflichtet worden. Aktuell ist er einer der Shootingstars der heimischen Admiral Bundesliga.

Kommentare