news

Austria-Verteidiger zurück zu Liverpool?

Billy Koumetio konnte im Herbst nicht überzeugen. Nun wollen ihn die Engländer vorzeitig von der Wiener Austria zurück auf die Insel holen.

Austria-Verteidiger zurück zu Liverpool? Foto: © GEPA

Im Sommer kam Billy Koumetio mit der Referenz, der jüngste Champions-League-Spieler des FC Liverpool aller Zeiten zu sein, nach Wien-Favoriten.

Doch schon bald stellte sich heraus, dass der Franzose keine Verstärkung für die Defensive des FK Austria Wien ist. Der 20-Jährige präsentierte sich fehleranfällig und kam mit Fortdauer der Herbstsaison immer seltener zum Einsatz.

Vier Mal lief Koumetio sogar bei den Young Violets in der Admiral 2. Liga auf.

Der FC Liverpool ist über diese Entwicklung freilich alles andere als glücklich. Wie "Football Insider" berichtet, diskutieren die Engländer nun eine vorzeitige Auflösung des Leihvertrags mit den Veilchen, um den Youngster bereits im Winter zurück zu holen und anschließend an einen anderen Klub zu verleihen.

Kommentare