Leipzig-Trainer Nagelsmann schwärmt von Haaland

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Das Interesse von RB Leipzig an Salzburgs Shootingstar Erling Haaland ist schon seit längerem bekannt.

In der ZDF-Sendung "Aktuelles Sportstudio" äußerte sich nun sogar Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann zu einer möglichen Verpflichtung des 19-jährigen Top-Talents:

"Natürlich würde ich ihn nehmen. Er ist ein sehr guter Stürmer, der eine außergewöhnlich gute Quote in seinem Alter hat. Er ist körperlich sehr gut, hat eine sehr gute Präsenz, er ist auch in der Lage, nicht nur Tore zu schießen, sondern auch vorzubereiten."

Konkreter wurde der 32-Jährige aber nicht: "Wir haben leider nichts zu verkünden."

Nagelsmann hielt sich außerdem bedeckt, was einen möglichen Wechsel im Winter betrifft: "Das würde ich nicht kommentieren, wenn es so wäre. Ich glaube aber nicht."

Textquelle: © LAOLA1.at

Ralph Hasenhüttl mit gemischten Gefühlen nach seinem Jubiläum

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare