news

LASK tätigt Last-Minute-Transfer

Die Linzer holen einen alten Bekannten zurück nach Österreich.

LASK tätigt Last-Minute-Transfer Foto: © GEPA

Unmittelbar vor dem Ende der Sommer-Transferzeit gibt der LASK eine Last-Minute-Verpflichtung bekannt: Die Linzer engagieren Petar Filipovic vom türkischen Erstligisten Konyaspor.

Der Innenverteidiger erhält beim Vizemeister einen Vertrag über drei Jahre bis Sommer 2022. Filipovic ist in Österreich kein Unbekannter:  Der 28-Jährige absolvierte für die SV Ried und die Wiener Austria bis zu seinem Abgang im Sommer 2017 in der Bundesliga 81 Einsätze, er steuerte 8 Tore und 4 Assists bei.

"Wir kennen Petar bereits seit seinen Jahren in Ried und bei der Wiener Austria. Er bringt mit seiner Robustheit, seiner Mentalität und Spielintelligenz sehr viele LASK-Tugenden mit. Wir freuen uns, dass er sich uns anschließt und nun Teil des Teams ist!", erklärt Jürgen Werner.

Kommentare