news

Bilder von den "Kleingruppen" des LASK

Die Linzer haben Verfehlungen schon eingestanden.

Bilder von den Foto: © GEPA

Der LASK steht nach seinen schweren Verfehlungen weiterhin im Fokus. Der Tabellenführer der österreichischen Bundesliga hat zugegeben, in den vergangenen drei Wochen entgegen der Bestimmungen zumindest vier Mannschaftstrainings durchgeführt zu haben.

Just als Mannschaftstrainings wieder erlaubt waren, also ab 15. Mai hat Trainer Valerien Ismael seinen Schützlingen eigenen Angaben zufolge aber drei Tage freigegeben.

Die Foto-Agentur "GEPA" datiert folgende Bilder mit dem 12. Mai, als noch nur in Kleingruppen zu je sechs Spielern trainiert werden durfte, als die Linzer zu einem Medientermin geladen hatten:

Bild 1 von 3 | © GEPA
Bild 2 von 3 | © GEPA
Bild 3 von 3 | © GEPA

Kommentare