-
ZSC Lions - HC Davos
Eishockey - National League -
ADMIRAL 2.Liga: Torparade - Alle Tore der 24.Runde
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Schwarz Weiss Bregenz - Sturm Graz II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Ungefährdeter Sieg: SKN kann Ausrutscher der Konkurrenz nutzen
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Trotz Führung: Bregenz mit klarer Niederlage gegen Sturm II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SKN St. Pölten - SK Austria Klagenfurt
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FAC Wien - First Vienna FC
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Heimpleite gegen die Vienna! FAC verpasst Sprung an die Spitze
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FC Liefering - SKU Amstetten
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FC Hertha Wels - Austria Salzburg
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
LASK-Stürmer Anselm verletzt sich wieder schwer
Nicht schon wieder!
Tobias Anselm hat sich am Donnerstag im Training erneut einen Kreuzbandriss zugezogen. Das gibt der LASK am Freitagnachmittag bekannt. Für den 22-jährigen Stürmer ist es der zweite Kreuzbandriss seiner noch jungen Karriere.
Letzte Saison war der ehemalige U21-Teamspieler Österreichs an die WSG Tirol verliehen, für die er allerdings nur zu acht Einsätzen kam. Denn nach einem guten Start in die Bundesliga-Spielzeit mit einem Tor und drei Assists erlitt er in der neunten Runde im Auswärtsspiel gegen Sturm Graz einen Kreuzbandriss.
Anselm arbeitete hart für sein Comeback
Seitdem arbeitete Anselm hart für sein Comeback und stieg nach seiner Rückkehr zu den "Athletikern" auch wieder ins Training ein. Nun wird der Angreifer erneut einen Großteil der Saison verpassen.
"Diese Diagnose trifft uns hart und ist extrem bitter. Wichtig ist jetzt, dass er sich voll und ganz auf seine Genesung konzentrieren kann. Wir sind uns sicher, dass Tobias stärker zurückkommen wird, weil er ein super Junge ist. Wir unterstützen ihn alle als Team und wünschen ihm gute Besserung", sagt Sportkoordinator Dino Buric.