news

LASK steht vor Rekordtransfer

Oberösterreicher sollen einen möglichen Michorl-Ersatz verpflichtet haben:

LASK steht vor Rekordtransfer Foto: © GEPA

Nach dem angekündigten Transfer von Yevgen Cherberko, soll der LASK nun seine Rekord-Verpflichtung vollziehen. Wie die "Oberösterreichischen Nachrichten" berichten, lotsen die Linzer den 22-jährigen Mittelfeldspieler Mads Emil Madsen um 1,6 Millionen Euro in die Stahlstadt. Der U21-Nationalspieler Dänemarks steht aktuell bei Silkeborg unter Vertrag.

Der Klub schreibt auf seiner Website von einer Einigung mit einem nicht näher genannten "anderen Klub".

Die Athletiker sorgen also für einen möglichen Abgang von Peter Michorl zum Hamburger SV vor (Alle Infos >>>).

Madsen kam in der laufenden Saison zu 31 Pflichtspiel-Einsätzen, in denen er drei Tore erzielen konnte.

Kommentare