news

LASK-Kicker vor Besiktas-Wechsel

Zurzeit noch im Dienste der Juniors OÖ, aber vielleicht bald schon in der Türkei:

LASK-Kicker vor Besiktas-Wechsel Foto: © GEPA

Dogan Erdogan steht kurz vor einem Wechsel zurück in seine Heimat.

Wie die "Oberösterreichische Nachrichten" berichten, soll der türkische Spitzenklub Besiktas ein Auge auf den aktuell vom LASK an die Juniors OÖ verliehenen Mittelfeldspieler geworfen haben. Der 22-jährige Türke, der seit Juli 2015 beim LASK unter Vertrag steht, bringt es in der aktuellen Zweitliga-Saison auf einen Treffer und zwei Assists, wofür er 13 Spiele benötigte.

Fix ist hingegen, dass Marko Raguz ab der kommenden Spielzeit wieder mit dem LASK mittrainieren wird. Auch er verbrachte die aktuelle Spielzeit als Kooperationsspieler beim FC Juniors OÖ.

Zweitliga-Konkurrent Blau-Weiß Linz gibt indes bekannt, dass man die auslaufenden Verträge von Bernhard Fila, Thomas Jackel, Manuel Krainz, Markus Blutsch, Franjo Dramac und Mario Ebenhofer nicht verlängern werde. Letzteren zieht es zum rumänischen Klub Botosani.

Kommentare