news

LASK lehnt Acht-Millionen-Angebot für Marin Ljubicic ab

Die Linzer bleiben bei einem Millionen-Angebot für Angreifer Marin Ljubicic hart.

LASK lehnt Acht-Millionen-Angebot für Marin Ljubicic ab Foto: © GEPA

Marin Ljubicic wechselte im Sommer 2022 von Hajduk Split per Leihe zum LASK, ehe die Oberösterreicher Ende Dezember vergangenen Jahres die Kaufoption zogen. Der 20-Jährige unterschrieb einen langfristigen Vertrag bis 2027.

Das kam wenig überraschend. Mit neun Bundesligatreffern ist Ljubicic aktuell Toptorschütze bei den Oberösterreichern, womit er Interesse im Ausland weckte.

Portugiesische Top-Klubs an Ljubicic dran

Wie die portugiesische Sport-Tageszeitung "O Jogo" berichtet, soll Braga acht Millionen Euro für die Dienste des kroatischen U21-Teamspielers geboten haben. Die LASK-Verantwortlichen lehnten die Offerte jedoch ab.

Neben Braga soll Ljubicic darüber hinaus von Sporting umworben werden, die im Kroaten eine mögliche Verstärkung für die Saison 2023/24 sehen.


Kommentare