news

LASK verstärkt sich mit Rückkehrer

Im Winter noch gescheitert, nun ist der Transfer perfekt:

LASK verstärkt sich mit Rückkehrer

Im Winter noch gescheitert, nun ist der Transfer perfekt: Der LASK holt Lukas Grgic zurück!

Der defensive Mittelfeldspieler, der bereits von 2014 bis 2017 bei den Linzern spielte, untschreibt bis Sommer 2022. 

"Lukas Grgic ist nicht nur zweikampfstark und hat einen starken linken Fuß. Er hat auch gelernt, Verantwortung zu übernehmen und seine Mitspieler zu Höchstleistungen anzuspornen. Aus diesem Grund wollte ihn der LASK bereits im Winter verpflichten. Doch nun hat zusammengefunden, was zusammengehört. Wir sind stolz, dass sich Lukas Grgic trotz zahlreicher anderer Angebote für den LASK entschieden hat", heißt es in einer Aussendung des LASK. 

Grgic wechselte 2017 vom LASK zur SV Ried, nach einem Jahr bei der WSG Tirol folgt nun die Rückkehr zu den Athletikern.

Der 24-Jährige stand Wattens im Meisterschafts-Finish nach einer Blinddarmoperation nicht zur Verfügung, soll laut LASK-Angaben aber mit Beginn der Vorbereitung zur Saison 2020/21 wieder im Einsatz sein.

Kommentare