Glasners Appell für mehr Respekt
Das Aus von Goran Djuricin beim SK Rapid geht nicht spurlos an seinen Trainer-Kollegen in der österreichischen Bundesliga vorüber.
Nach der Nullnummer zwischen dem LASK und dem SK Sturm haben die beiden Trainer Oliver Glasner und Heiko Vogel über das Leben als Fußball-Trainer gesprochen.
Während Glasner für mehr Respekt plädiert und gesellschaftliche Entwicklungen kritisiert, spricht Vogel vor allem über die Faszination, die diesen Sport ausmacht.
Tipico Sportwetten – Jetzt 100 € Neukundenbonus sichern!
Die Statements der beiden Trainer im Video:
Textquelle: © LAOLA1.at
Warum die Nullnummer beim LASK Sturm Graz positiv stimmt
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.