news

LASK stärkt Thalhammer den Rücken

Der LASK bestätigt neue Aufgaben für Dominik Thalhammer.

LASK stärkt Thalhammer den Rücken Foto: © GEPA

Der LASK bestätigt der APA die jüngsten Berichte: Dominik Thalhammer wird als Trainer und Sportdirektor in die Vorbereitung für die kommende Saison starten und damit Aufgaben von Jürgen Werner übernehmen.

Aufgrund der zusätzlichen Aufgaben für Thalhammer wird es im Trainerteam eine neue Rollenverteilung geben. Welche Änderungen konkret erfolgen, wird nach Thalhammers Rückkehr aus dem Urlaub Mitte Juni entschieden.

Emanuel Pogatetz spielt dabei keine Rolle mehr. Der ehemalige Teamverteidiger wurde von Thalhammer schon vor dem Spiel der letzten Runde aus dem Trainerteam geworfen. Nun steht die endgültige Trennung bevor. "Ich werde mit Emanuel Pogatetz in Zukunft weder beim LASK noch woanders zusammenarbeiten", sagte Thalhammer der "Krone" zuletzt.

Kommentare