news

Rapid-Stürmer vor Unterschrift in Klagenfurt

Nicolas Binders Wechsel zur Austria galt als quasi fix. Statt auf den Sommer zu warten, soll der Transfer aber schon jetzt über die Bühne gehen.

Rapid-Stürmer vor Unterschrift in Klagenfurt Foto: © GEPA

Austria Klagenfurt verstärkt sich mit Rapid-Stürmer Nicolas Binder.

Wie die "Krone" berichtet, soll der Stürmer nach dem am Mittwoch zu Ende gegangenen Trainingslager der Grün-Weißen in Belek sich auf den Weg nach Klagenfurt machen. Dort wird ihn Austria-Sportdirektor Matthias Imhof erwarten, um noch letzte Formalitäten zu klären.

"Ja, das stimmt. Binder ist in Klagenfurt beziehungsweise wird es bald sein“, bestätigt auch Klagenfurt-Trainer Peter Pacult der "Krone" auf Nachfrage.

Klar ist damit, dass die Kärntner sich Binder schon diesen Winter schnappen und nicht, wie ebenfalls kolportiert, bis Sommer warten. Bei der Austria soll Binder den verletzten Jonas Arweiler ersetzen, außerdem ist der 21-jährige Mittelstürmer als Backup für Markus Pink eingeplant.

Kommentare