news

Kein Favorit in Sicht: Trio buhlt um Salzburg-Stürmer

Noah Okafor wird den FC Red Bull Salzbug wohl noch in diesem Sommer verlassen. Drei Klubs bringen sich in Stellung.

Kein Favorit in Sicht: Trio buhlt um Salzburg-Stürmer Foto: © GEPA

Noah Okafor wird den FC Red Bull Salzburg in diesem Sommer verlassen - so viel dürfte feststehen.

Wohin die Reise für den Schweizer Nationalspieler geht, steht jedoch noch nicht fest. Zumindest ein Wechsel nach Italien deutet sich an.

Laut dem Transfer-Experten Fabrizio Romano liefern sich Juventus Turin, AC Milan und Lazio Rom ein Rennen um den 23-jährigen Stürmer.

Milan-Coach liebäugelt mit Okafor-Verpflichtung

 

Alle drei Teams würden derzeit mögliche Konditionen für einen Deal ausloten. Beim AC Milan ist Okafor bereits seit Monaten Thema. Vor allem Cheftrainer Stefano Pioli soll seit dem Aufeinandertreffen in der Champions League ein großer Fan des Schweizers sein und sich für einen Transfer starkmachen.

Auch bei Lazio Rom sucht man händeringend nach einem neuen Angreifer. Bei Juventus Turin könnte Okafor hingegen in die Fußstapfen von Dusan Vlahovic treten >>>

Die Rekord-Verkäufe der 12 Bundesliga-Klubs

Kommentare