Robert Zulj vor Österreich-Rückkehr?

Robert Zulj vor Österreich-Rückkehr? Foto: © getty
 

In Österreichs Bundesliga bahnt sich ein Transfercoup an.

Einem Bericht der "Krone" zufolge, soll der LASK an Robert Zulj dran sein. Der 30-jährige Offensivspieler steht in den Arabischen Emirate bei SC Al-Ittihad Kalba unter Vertrag. Ein Insider verrät allerdings, dass Zulj Heimweh hat und eine Rückkehr nach Österreich ins Auge fasst. "Er will zurück - und LASK will ihn", heißt es im Artikel.

Im letzten Sommer zog es Zulj vom damaligen deutschen Bundesliga-Aufsteiger VfL Bochum in den Wüstenstaat. Dort ist sein Vertrag bis Sommer 2023 datiert. Nach der schweren Verletzung von Tobias Anselm besteht beim LASK in der Offensive aber Handlungsbedarf.

Für Zulj, der seine ersten Karriereschritte bei der SV Ried absolvierte, wäre es die erste Station in der Heimat seit acht Jahren. Im Sommer 2014 verließ er Red Bull Salzburg Richtung Deutschland, wo er bei Greuther Fürth, TSG Hoffenheim, Union Berlin und Bochum unter Vertrag stand.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..