-
Drei DigiTalk - Safe Edition: Mobbing im Netz: Respekt, Regeln, Verantwortung
Sonstiges -
Sportflash vom 10.12.
LAOLA1 Daily -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Peter Linden
Stammtisch -
Red Bull Salzburg: Sechs Millionen für einen Sportdirektor?
Europacöp -
UVC Graz 2 - VBK WSL Klagenfurt 2
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
PSV VG Salzburg - ASKÖ Purgstall
Volleyball - Austrian Volley Cup Women -
SPORTUNION St. Pölten - VBK WSL Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
Union Waldviertel - Mühlviertel Volleys
Volleyball - Austrian Volley Cup Women -
Denizcan Cosgun und der lange Weg zurück
Zwarakonferenz -
Sturm und Säumel: Wie geht es weiter?
Ansakonferenz
NEWS
Ljubicic schwört Rapid die Treue
Dejan Ljubicic schuftet nach einem Bänderriss im rechten Sprunggelenk für sein Comeback. Der Kapitän des SK Rapid verzichtet in der Winterpause auch auf eine Balkan-Tour zur Verwandtschaft, um sich bestmöglich auf das Frühjahr vorzubereiten.
"Ich bleibe in Wien, um besser für mein Comeback trainieren zu können", gibt der 23-Jährige im "Kurier" zu Protokoll. Sechs Wochen nach der bösen Verletzung im Zweikampf mit Salzburgs Zlatko Junuzovic ist das Band im Knöchel schon wieder in gutem Zustand. "Erste Übungen mit dem Ball gehen schon. In drei Wochen will ich das volle Mannschaftstraining mitmachen."
Dabei steckt er sich ein ambitioniertes Ziel: "In einem Monat beim Start gegen Sturm will ich wieder dabei sein." Dass der defensive Mittelfeld-Stratege den Hütteldorfern an allen Ecken und Enden abgeht, zeigte sich besonders im vergangenen Monat.
Zwar läuft der Vertrag von Ljubicic, der immer wieder mit europäischen Klubs in Verbindung gebracht wurde, im Sommer aus, ein Wechsel ist aber aktuell kein Thema. "Ich werde im Frühjahr für Rapid spielen. Was danach sein wird, ist offen", schwört der Captain seinem Team vorerst die Treue.
Sportchef Zoran Barisic ist sich sicher, dass sich "Dejan wieder perfekt herrichten wird, um auf höchstem Niveau einsteigen zu können."