news

Heiss neuer Geschäftsführer bei der WSG Tirol

Bei den Tirolern kommt es zu einer Beförderung.

Heiss neuer Geschäftsführer bei der WSG Tirol Foto: © WSG Tirol

Beförderung bei der WSG Tirol.

Der Bundesligist gibt bekannt, dass Julian Heiss ab sofort als Geschäftsführer für den Verein aus Wattens verantwortlich zeichnet.

Der 30-Jährige ist seit 2018 in den Bereichen Administration, Finanzen und Controlling bei der WSG engagiert. Bereits seit dem Abgang von Geschäftsführer Daniel Bierent im September 2020 hatte Heiss immer mehr Aufgaben in der wirtschaftlichen Führung des Klubs übernommen.

"Die Vorfreude auf die neue Aufgabe ist natürlich groß. Unser Team ist klein, die Ziele sind groß. Über allem steht die dauerhafte Etablierung in der Admiral Bundesliga", erklärt Heiss nach seiner Bestellung.

WSG-Präsidentin Diana Langes erklärt: "Julian hat sich in den vergangenen vier Jahren mit seiner hervorragenden Arbeit mein vollstes Vertrauen erarbeitet. Ich bin mir sicher, dass er der richtige Mann für diesen Job ist."

Kommentare