HSV soll an Salzburg-Stürmer interessiert sein

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der Hamburger SV beginnt, sich für die nächste Saison der Deutschen Bundesliga zu rüsten.

Dabei soll auch ein Stürmer von RB Salzburg ins Interesse gerückt sein. Wie "Sky" berichtet, soll Hee-Chan Hwang ein Thema beim "Dino" sein. Der 21-jährige Südkoreaner hat sich in seiner ersten Bundesliga-Saison gleich zur Stammkraft gemausert, kam 26-mal zum Einsatz und erzielte dabei zwölf Tore.

Beim 2:1-Cupfinal-Sieg über Rapid steuerte er den 1:0-Führungstreffer bei.

Fraglich bleibt, ob echter Bedarf für einen weiteren Stürmer beim HSV besteht, und ob die Hamburger nach dem Kaufrausch der letzten Saison - wo sie über 40 Millionen Euro ausgaben - wieder so tief in die Tasche greifen können.

Die Zeit von Josip Radosevic in der Mozartstadt ist jedenfalls vorbei, der 23-jährige defensive Mittelfeldspieler aus Kroatien wechselt wieder ablösefrei zu seinem Stammverein Hajduk Split zurück.


Zuletzt schoss Hwang die Admira im Alleingang ab:

Textquelle: © LAOLA1.at

Dynamo Dresden soll an Rapids Schösswendter dran sein

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare