VIDEO: Weissman-Traumtor, aber Hartberg siegt

 

Der TSV Hartberg darf sich langsam Richtung Europa orientieren: Die Oststeirer gewinnen auch beim Wolfsberger AC 4:2 (Spielbericht>>>) und drehen dabei einen 0:2-Rückstand.

Zwar sind die Gäste von Anfang an immer wieder gefährlich, die Anfangsphase gehört aber den Wölfen: Schmerböck (5.) sorgt mit seinem ersten Saisontor für die Führung, Weissman legt sehenswert nach - er leitet einen Fernschuss mit der Ferse unhaltbar ins Tor (37.).

Danach reißt der Faden aber: Ein kurioser Konter besorgt den Anschlusstreffer von Rep (40.). Nach der Pause sorgt eine harte Entscheidung gegen Rnic für Gelb-Rot und Elfmeter, den sich Tadic nicht entgehen lässt - Ausgleich (48.).

Dossou (54.) und Dante (77.) sorgen schließlich für den nächsten Jubel-Anlass für Präsidentin Brigitte Annerl.

Die Highlights zur Partie im Highlight-VIDEO:

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at

WAC-Goalgetter Shon Weissman will nach Deutschland oder England

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare