news

Highlight-VIDEO: Kofler patzt bei Karas Goldtor

Was macht denn Kofler da? Rapid feiert Arbeitssieg gegen WAC. Highlight-VIDEO:

Der SK Rapid feiert in der 16. Bundesliga-Runde einen 1:0-Arbeitssieg gegen den WAC (Spielbericht >>>) und übernimmt zumindest bis Mittwoch die Tabellenführung.

Die Grün-Weißen haben das Spiel schnell unter Kontrolle, finden aber selbst wenige Chancen vor. In der 32. Minute zieht Ercan Kara einfach mal ab und trifft kurios. Doch was macht WAC-Keeper Alexander Kofler denn da? Ein Patzer, der Rapid in die Karten spielt.

Die Kärntner steigern sich im zweiten Durchgang, Highlight bleibt ein Fallrückzieher von Dejan Joveljic, der nur knapp sein Ziel verfehlt. Auch Rapid vergibt im Endspurt noch einige gute Chancen.

Alle Highlights und Tore im VIDEO:


Kommentare