news

Rapid-Interesse? Heraf: "Werde natürlich abheben"

Nachfolger von Kühbauer? Heraf zeigt sich nicht abgeneigt:

Rapid-Interesse? Heraf: Foto: © GEPA

Wer kann Rapid und übernimmt die Zügel in Wien-Hütteldorf?

Zwei Tage nach der Trennung von Didi Kühbauer befindet sich Grün-Weiß auf Trainer-Suche. In die Bresche springen aktuell Langzeit-Co Thomas Hickersberger und Steffen Hofmann. Die Liste an potenziellen Nachfolgern ist lang.

So kursiert auch der Name Andreas Heraf, der wie Kühbauer erst kürzlich entlassen wurde, in den Medien. Der geschasste Ried-Coach, dreimaliger Meister (1986/87, 87/88, 95/96) und Cup-Sieger (1994/95) mit Rapid, äußert sich im Sky-Podcast "DAB - Der Audiobeweis" bereits über künftige Pläne.

"Es ist natürlich eine Ehre für mich, mit Rapid in Verbindung gebracht zu werden. War mein Stammverein, ein toller Verein, für mich noch immer die Nummer eins in Österreich, was das Gesamtpaket betrifft. Sollte sich jemand melden, werde ich natürlich abheben. Bis jetzt hat sich aber definitiv noch keiner gemeldet", sagte Heraf.

Was nicht ist, kann ja noch werden...

Kommentare