news

Hat Salzburg Haaland-Nachfolger?

Christoph Freund bestätigt Interesse an einem Offensivmann.

Hat Salzburg Haaland-Nachfolger? Foto: © GEPA

Erling Haaland steht bei RB Salzburg vor dem Absprung. Ob schon im Winter oder erst im Sommer wird sich jedoch zeigen. Die Bullen haben aber möglicherweise bereits einen Nachfolger an der Angel: Kristian Thorstvedt von Viking Stavanger.

Der Offensiv-Akteur ist 20 Jahre alt und hat 2019 in 32 Pflichtspielen 13 Tore erzielt. Zudem spielt er auch im norwegischen U21-Team und kam dabei auf vier Tore in sechs Spielen. Sportdirektor Christoph Freund bestätigte nun gegenüber TV2 das Interesse am zentralen Mittelfeldspieler: "Wir kennen den Spieler, aber wir haben keinen Druck, im Winter aktiv zu werden. Wir werden sehen, ob wir im Jänner zuschlagen."

Kommentare