news

Hartberg holt wohl Verstärkung für die Offensive

Bundesligist TSV Hartberg steht kurz vor Verpflichtung von einem Stürmer.

Hartberg holt wohl Verstärkung für die Offensive Foto: © GEPA

Laut der "Kronen Zeitung" steht der TSV Hartberg kurz vor der Verpflichtung von einem alten Bekannten.

Der derzeit vertragslose Seifedin Chabbi soll bei den Steirern andocken. 

Nachdem die Oststeirer Fehlgriff Petrovic bereits wieder nach Hause schickten (mehr Infos >>>) und sich vor Ende des Transferfensters nichts mehr ergab, holen die Hartberger wohl durch die Hintertür einen Mann für die vorderste Front.

Sollte Chabbi den Medizincheck bestehen, steht einem Transfer nichts mehr im Weg. 

Rückkehr in Bundesliga

Chabbi, dessen Vertrag bei Gaziantep in der Türkei nicht verlängert wurde, war in Österreich bereits für Sturm Graz, SV Ried und Austria Lustenau im Einsatz.

In der Bundesliga brachte es der 27-jährige auf sieben Einsätze für Sturm. Mehr Einsätze kann Chabbi in LigaZwa vorweisen, wo er 110 Mal auflief. Für Hartberg würde der Transfer auf alle Fälle Sinn machen, da die Mannen von Trainer Markus Schopp neben Goalgetter Dario Tadic über keinen echten Stürmer verfügen. 

Kommentare