news

Hartberg löst Vertrag mit Neuzugang auf

Nach nicht einmal zwei Monaten ist die Zeit des Stürmers in Hartberg zu Ende:

Hartberg löst Vertrag mit Neuzugang auf Foto: © GEPA

Nach nicht einmal zwei Monaten gehen der TSV Hartberg und Stürmer Borna Petrovic wieder getrennte Wege. 

Die Steirer haben den Vertrag mit dem Neuzugang in der vergangenen Woche aufgelöst, berichtet die "Kleine Zeitung". "Wir konnten uns nicht auf gemeinsame Vorstellungen einigen und deshalb war es die beste Option", wird Hartberg-Obmann Erich Korherr zitiert. "Wir haben uns beidseitig darauf geeinigt und haben eine faire Lösung gefunden."

Der 22-jährige Kroate wechselte erst im August von Dinamo Zagreb in die Steiermark und hatte ursprünglich einen Vertrag bis 2022. 

Nun könnte Hartberg nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. "Wir schauen uns natürlich um. Es wird aber kein Spieler kommen, den wir nicht brauchen", sagt Korherr. 

Einen Ersatz für Rajko Rep scheint es nicht zu brauchen. Korherr erklärt, dass der Leistungsträger "defintiv in Hartberg bleibt".

Kommentare