news

Drei neue Spieler für Hartberg

Die Oststeirer fixieren außerdem eine Vertragsverlängerung.

Drei neue Spieler für Hartberg Foto: © GEPA

Der TSV Hartberg gibt die Verpflichtungen von Philipp Sturm, Hamidou Maiga und Alexander Burgstaller sowie die Vertragsverlängerung von Ersatzkeeper Raphael Sallinger bekannt. Der 24-Jährige verlängert um zwei Jahre bis Sommer 2022.

"Es war eine ganz leichte Entscheidung, meinen Vertrag zu verlängern. Wir haben letztes Jahr Überragendes geleistet und sind verdient international vertreten. Ich bin froh, weiter Bestandteil in diesem geilen Team zu sein und schon voller Vorfreude auf die nächste Saison - die dann hoffentlich auch wieder mit unseren Fans stattfinden kann", so Sallinger.

Sturm kommt von Drittliga-Absteiger Chemnitz in die Oststeiermark und unterzeichnet ebenfalls bis 2022. Verteidiger Alexander Burgstaller unterschreibt auch bis Sommer 2022. Der 25-jährige Hamidou Maiga aus Mali kommt vom türkischen Klub Hatayspor und unterzeichnet einen Einjahresvertrag.

Kommentare