Hartberg: Lemoine fast fix - Wydra ein Thema

Hartberg: Lemoine fast fix - Wydra ein Thema Foto: © getty
 

Der TSV Hartberg bastelt weiter intensiv am Kader für die kommende Bundesliga-Saison.

Die Verpflichtung des Belgiers Gabriel Lemoine von Girondins Bordeaux B ist nur noch Formsache, wie Obmann Erich Korherr in der "Kleinen Zeitung" bestätigt: "Wir sind uns mit ihm einig. Jetzt warten wir auf die Freigabe von Bordeaux." Der 20-jährige Stürmer wird von den Oststeirern fix verpflichtet.

Dominik Wydra und Sturm-Kicker Philipp Huspek sind weiterhin ein Thema, Korherr steht mit den Beratern der beiden in Kontakt.

Wydra spielte in den vergangenen sechs Jahren in Deutschland bei Paderborn, Bochum, Aue und Eintracht Braunschweig, mit der er in der Vorsaison in die 3. Liga abgestiegen ist. Nun ist der 27-jährige Ex-Rapidler vereinslos.

Gefahndet wird nach der Verletzung von Christian Klem zudem nach einem Linksverteidiger.

Keine Zukunft mehr in Hartberg dürften Julius Ertlthaler und Lukas Ried haben.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..