Aigner: Verletzung "eine Watschn"

Eine Schädigung eines Nervs im Auge zwingt Hannes Aigner zu einer längeren Fußball-Pause.
Wie berichtet, wird der Stürmer-Routinier dem SCR Altach zumindest bis zum Jahresende fehlen. "Es gibt schlimmere Sachen im Leben, aber das war schon eine ziemliche Watschn", erklärt Aigner gegenüber dem "Kurier".
Zu der Verletzung sei es beim Training von Standardsituationen nach Kopfbällen gekommen. Das Training wird sich laut dem 37-Jährigen nun vorerst auf Bergläufe und die Kraftkammer konzentrieren, im Winter erfolgt die nächste Untersuchung. "Wenn alles gut ist, will ich im Frühjahr wieder angreifen", sagt Aigner.
Tipico Sportwetten – Jetzt 100 € Neukundenbonus sichern!
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.