-
Marko Arnautovic 2025: Zwischen Rekorden und Gerüchten
Ansakonferenz -
Die 10 schönsten LigaZwa-Tore in 2025
Hüttengaudi -
Sportflash vom 23.12.
LAOLA1 Daily -
David Alaba: Höhen, Tiefen und große Momente
Ansakonferenz -
Sportflash vom 22.12.
LAOLA1 Daily -
UVC Graz - SPORTUNION St. Pölten
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
TSV Hartberg - VCA Amstetten NÖ
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
Union Waldviertel - TJ Sokol V Post SV Wien
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
VB NÖ Sokol Post - UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn
Volleyball - Austrian Volley Cup Women -
PSV VG Salzburg - ATSC Wildcats Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley Cup Women
NEWS
Guardian-Liste mit Demir und zwei RBS-Talenten
Seit 2014 veröffentlicht der britische "Guardian" eine vielbeachtete Liste mit den größten Talenten des Weltfußballs. Diesmal behandelt die Auflistung den Jahrgang 2003.
Als einziger Österreicher mit dabei ist Yusuf Demir. "Sie sagen, er könnte der österreichische Messi werden", schreibt der "Guardian" über den 17-jährigen Rapid-Kicker.
Zudem darf sich der FC Red Bull Salzburg über die Erwähnung zweier seiner Rohdiamanten freuen - der dänische Mittelfeldspieler Maurits Kjaergaard steht ebenso auf der Liste wie der slowenische Stürmer Benjamin Sesko ("Der nächste Haaland oder ein slowenischer Peter Crouch?").
Im vergangenen Jahr stand Salzburgs Karim Adeyemi auf der Liste, 2018 wurde der nunmehrige Nizza-Legionär Flavius Daniliuc erwähnt, 2017 waren Romano Schmid und Dominik Szoboszlai mit von der Partie, 2016 der damalige Altach- und aktuelle LASK-Kicker Valentino Müller und 2015 Sandi Lovric.