Andreas Herzog wird wieder Sky-Experte

Andreas Herzog wird wieder Sky-Experte Foto: © GEPA
 

Nach dem Abstieg aus der Admiral Bundesliga beendete Chef-Coach Andreas Herzog sein Engagement bei der Admira.

Die Rückkehr auf die Trainerbank lässt zwar noch etwas auf sich warten, dafür feiert Österreichs Rekordnationalspieler anderswo sein Comeback: Der 53-jährige Wiener wird wieder TV-Experte bei Sky Sport Austria und in seiner neuen alten Funktion ab der kommenden Saison erneut regelmäßig die Spiele der Admiral Bundesliga sowie der UEFA Champions League analysieren.

Uwe König, Vice President Editorial Sports bei Sky Österreich freut sich über seinen Neuzugang: "Andreas Herzog ist ein großartiger Experte und dazu ein absolutes Aushängeschild des österreichischen Fußballs. Um so mehr freut es mich, dass er ab der neuen Saison wieder das Sky-Expertenteam verstärkt. Mit seinen pointierten Analysen, aber auch mit seinem sympathischen Schmäh wird der Fan-Liebling die Sky-Seher:innen bei den Übertragungen zur Admiral Bundesliga sowie der UEFA Champions League bestens unterhalten."

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..