-
Sportflash vom 9.1.
LAOLA1 Daily -
Europacöp Spezial - Michael Gregoritsch Ansapanier
Europacöp -
Sportflash vom 8.1.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 7.1.
LAOLA1 Daily -
EHC Biel-Bienne - HC Davos
Eishockey - National League -
Das unglaubliche 15k-Special der Ansakonferenz
Ansakonferenz -
Highlights: Hauptstadt-Duell geht klar an Ljubljana
Eishockey - ICE -
Highlights: Salzburg geht in Bozen über die volle Distanz
Eishockey - ICE -
Highlights: Pioneers siegen im torreichen West-Duell
Eishockey - ICE -
Highlights: Capitals fahren wichtige Punkte ein
Eishockey - ICE
NEWS
Ex-Pentz-Klub an Amadou Dante interessiert
Amadou Dante hat mit seinen überzeugenden Auftritten in der Europa-League-Gruppenphase offenbar Interesse aus Frankreich geweckt.
Wie die "Krone" berichtet soll Stade Reims, der Ex-Klub von ÖFB-Torhüter Patrick Pentz, bei Sturm Graz bereits angeklopft haben. Bereits im Sommer wurde der Malier umworben, einem Millionen-Angebot aus der MLS erteilte der Defensivspieler damals selbst eine Absage.
Sollten sich die Franzosen dazu entscheiden, ernst zu machen, muss man vermutlich tief in die Taschen greifen. Dante ist noch bis Sommer 2026 an den SK Sturm gebunden. Außerdem wurden sowohl Trainer Christian Ilzer als auch Sportdirektor Andreas Schicker zuletzt nicht müde zu betonen, dass man im Winter keinen Spieler mehr abgeben wolle.
Reims müsste also finanzielle Überzeugungsarbeit leisten. Denn seit dem 17-Millionen-Euro-Verkauf von Rasmus Höjlund im Sommer an Atalanta Bergamo sind die Grazer auf das schnelle Geld nicht mehr angewiesen.