Fix! Barac unterschreibt in Russland

Fix! Barac unterschreibt in Russland Foto: © GEPA
 

Dass Rapid Wien und Mateo Barac nach drei Jahren gemeinsamer Arbeit im Sommer 2021 getrennte Wege gehen, stand bereits seit geraumer Zeit fest - nun is auch klar, wohin es den Kroaten zieht.

Der 26-jährige Innenverteidiger unterschreibt nämlich beim FK Sochi in der russischen Premier Liga. Das gibt der Tabellenfünfte der vergangenen Saison am Samstag offiziell bekannt.

Der Kontrakt von Mateo Barac bei Rapid Wien läuft mit 30. Juni 2021 aus, jegliche Vertragsverhandlungen waren nicht von Erfolg gekrönt, womit die Hütteldorfer den Kroaten ablösefrei ziehen lassen müssen.

Barac wechselte im Juli 2018 für 1,3 Millionen Euro von NK Osijek zu den Grün-Weißen, für die er in drei Jahren in 80 Pflichtspielen auf dem Platz stand.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..