Austria holt Liverpool-Talent Koumetio

Austria holt Liverpool-Talent Koumetio Foto: © FK Austria Wien
 

Die Wiener Austria verkündet den nächsten Neuzugang!

Billy Koumetio kommt für ein Jahr auf Leihbasis vom FC Liverpool nach Favoriten. Der 19-Jährige spielt in der Innenverteidigung und war größtenteils für die U23-Mannschaft der "Reds" im Einsatz, kann aber auch schon zwei Einsätze für die Kampfmannschaft vorweisen.

Sportdirektor Manuel Ortlechner erwartet sich einiges von seiner Neuverpflichtung: "Wir freuen uns riesig, dass wir mit Billy Koumetio ein spannendes Defensiv-Talent von einem Top-Klub für unseren Weg gewinnen konnten. Neben seiner fußballerischen Qualität hat uns auch seine menschliche Art beeindruckt. Wir sind fest davon überzeugt, dass er ein absoluter Gewinn für den gesamten Verein ist."

Der französische U20-Teamspieler freut sich bereits auf sein Abenteuer in Österreich: "Ich freue mich auf die neue Saison, bin sehr aufgeregt und gespannt. Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren gut. Wir werden viele Matches haben, da möchte ich eine gute Rolle spielen, die Spielweise des Teams kommt mir zugute. Ich wurde super von allen aufgenommen, fühle mich sehr willkommen, bin voller Vorfreude und kann es kaum erwarten, loszulegen."


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..