-
Marko Arnautovic 2025: Zwischen Rekorden und Gerüchten
Ansakonferenz -
Die 10 schönsten LigaZwa-Tore in 2025
Hüttengaudi -
Calda SC - SC Braga
Fußball - Sonstiges -
ZSC Lions - EHC Biel-Bienne
Eishockey - National League -
Sportflash vom 23.12.
LAOLA1 Daily -
David Alaba: Höhen, Tiefen und große Momente
Ansakonferenz -
Sportflash vom 22.12.
LAOLA1 Daily -
UVC Graz - SPORTUNION St. Pölten
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
TSV Hartberg - VCA Amstetten NÖ
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
Union Waldviertel - TJ Sokol V Post SV Wien
Volleyball - Austrian Volley Cup Men
NEWS
Fitz & Co.: Austria gibt Update zu Verletzten
Die Wiener Austria gibt ein Update zu den derzeit verletzten Spielern Dominik Fitz, Alon Turgeman und Stephan Zwierschitz.
Fitz, der im Juni einen Syndesmosebandriss erlitt, arbeitet nach der Operation an seiner Rückkehr. Aktuell stehen hauptsächlich Radfahren und Krafttraining auf dem Programm, in der kommenden Woche will er mit dem Lauftraining beginnen.
Turgeman laboriert seit fünf Wochen an einem Muskelfaserbündelriss an der Oberschenkel-Rückseite, das Kontroll-MRT nach vier Wochen zeigte aber einen sehr guten Heilungsverlauf. Noch in dieser Woche will der Stürmer das erste lockere Training mit dem Ball abolvieren und dann in zwei bis vier Wochen wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen.
Zwierschitz, der in der zweiten Bundesliga-Runde beim 2:1-Heimsieg gegen Ried zur Pause verletzungsbedingt ausgetauscht werden musste, erlitt einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich. Auch der 30-Jährige will in der kommenden Woche individuell mit dem Ball trainieren und in Folge wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.