-
ADMIRAL Hüttengaudi: Manuel Thurnwald erzielt das Tor der 22. Runde
Hüttengaudi -
Verliert die Formel 1 ihr Gesicht?
Standpunkt -
ZSC Lions - HC Lugano
Eishockey - National League -
Highlights: Den KAC ereilt in Szekesfehervar das Saisonaus
Eishockey - ICE -
UVC Ried im Innkreis - SK Aich Dob
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Union Waldviertel - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Men -
ÖFB-Check: Wer fährt zur WM 2026?
Ansakonferenz -
HC Lugano - ZSC Lions
Eishockey - National League -
Highlights: KAC nach Heimpleite vor Saisonaus
Eishockey - ICE -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (EP 22)
I schau a LigaZWA
NEWS
Fitz & Co.: Austria gibt Update zu Verletzten
Die Wiener Austria gibt ein Update zu den derzeit verletzten Spielern Dominik Fitz, Alon Turgeman und Stephan Zwierschitz.
Fitz, der im Juni einen Syndesmosebandriss erlitt, arbeitet nach der Operation an seiner Rückkehr. Aktuell stehen hauptsächlich Radfahren und Krafttraining auf dem Programm, in der kommenden Woche will er mit dem Lauftraining beginnen.
Turgeman laboriert seit fünf Wochen an einem Muskelfaserbündelriss an der Oberschenkel-Rückseite, das Kontroll-MRT nach vier Wochen zeigte aber einen sehr guten Heilungsverlauf. Noch in dieser Woche will der Stürmer das erste lockere Training mit dem Ball abolvieren und dann in zwei bis vier Wochen wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen.
Zwierschitz, der in der zweiten Bundesliga-Runde beim 2:1-Heimsieg gegen Ried zur Pause verletzungsbedingt ausgetauscht werden musste, erlitt einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich. Auch der 30-Jährige will in der kommenden Woche individuell mit dem Ball trainieren und in Folge wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.