news

Austria gegen RBS mit neuem Sponsor auf der Brust

Für das Salzburg-Doppel gibt es für die Wiener einen neuen Sponsor auf der Brust.

Austria gegen RBS mit neuem Sponsor auf der Brust Foto: © FK Austria Wien

Wie schon in den ersten Runden des ÖFB-Cups wird die Wiener Austria gegen Salzburg mit einem Sponsor auf der Brust auflaufen. Diesmal wird der Partner des Wiener Klubs, das Hausbetreuungsunternehmen "Jürgen Schmidt GmbH" sein.

Geschäftsführer Jürgen Schmidt ist Kuratoriumsmitglied von Austria Wien, sein Unternehmen ein treuer Partner: "Mein Sohn und ich sind schon seit Jahrzehnten Austria-Fans. Wir haben nur wenige Spiele unserer Veilchen verpasst", erzählt Schmidt.

Zuerst ziert das Sponsoren-Logo im Cup-Viertelfinale die Austria-Brust (Samstag, 17:00 Uhr im LIVE-Ticker) und dann auch beim zweiten Duell mit Red Bull Salzburg in der Meisterschaft am kommenden Mittwoch (20:30 Uhr im LIVE-Ticker).

Kommentare