Ex-Rieder heuert bei Hartberg an

Ex-Rieder heuert bei Hartberg an Foto: © GEPA
 

Der TSV Hartberg vermeldet kurz vor Beginn der Bundesliga-Saison einen weiteren Neuzugang. Die Steirer verpflichten Seth Paintsil.

Der Offensivspieler aus Ghana spielte zuletzt bei der SV Ried und davor bei der Admira und brachte es dabei auf 44 Einsätze in der höchsten österreichischen Spielklasse. Der 25-Jährige erhält bei Hartberg einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2023.

"Seth Paintsil hat in den Trainingstagen überzeugt, er kennt die Liga und bringt viel Schnelligkeit mit", erklärt Obmann und Geschäftsführer Erich Korherr die Beweggründe für den Transfer.

Paintsil, dessen Vertrag in Ried im Sommer ausgelaufen ist, meint zu seinem neuen Klub: "Ich freue mich hier zu sein und hoffe, dem Team mit Toren und Assists weiterhelfen zu können. Der TSV Hartberg hat sich in der Bundesliga schon sehr weit entwickelt und ich freue mich darauf, den Fans mehr von mir zeigen zu können."

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..