news

Ex-Austrianer Windbichler Kandidat bei Rapid?

Trainer Kühbauer soll über seinen früheren Schützling nachdenken.

Ex-Austrianer Windbichler Kandidat bei Rapid? Foto: © GEPA

Interessantes Transfer-Gerücht rund um den SK Rapid Wien.

Laut "Kurier" ist Ex-Austria-Verteidiger Richard Windbichler ein Kandidat bei den Hütteldorfern. Trainer Didi Kühbauer soll über eine Verpflichtung nachdenken, er hat den inzwischen 28-Jährigen einst schon bei der Admira betreut.

Windbichler ist zwar erst Ende März nach Dänemark zu Viborg gewechselt. Da sein Vertrag jedoch nur bis Ende Juni läuft, wäre er ablösefrei zu haben. Vor einem entwaigen Engagement muss Rapid jedoch erst die Zukunft von Mateo Barac klären.

Von Sommer 2015 bis Jänner 2017 stand Windbichler bei der Austria unter Vertrag, ehe er nach Südkorea zu Ulsan Hyundai übersiedelte.

Nicht allzu rosig scheinen indes Rapids Karten im Poker um Admira-Stürmer Sasa Kalajdzic zu sein, da dieser auch in Top-Ligen im Gespräch ist.

Kommentare