Baumeister von Admira-Aus überrascht

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Trennung der Admira von Sportdirektor Ernst Baumeister nach nur zwei Monaten sorgte am Montag für Verwunderung, auch beim 63-Jährigen.

"Ich hab es in der Früh erfahren, das kam wie aus heiterem Himmel", so Baumeister gegenüber der "Krone". Laut Aussendung der Südstädter war eine "unterschiedliche Auffassung für die Zukunft" Grund der Trennung. "Wenn der Verein glaubt, er ist anderer Meinung als ich, muss ich damit leben", meint Baumeister.

Bei Transfers soll es keinen Ärger gegeben haben, gibt der 63-Jährige an. Auch nicht beim Wechsel von Stefan Maierhofer, der nach einem Gespräch mit Felix Magath zustande gekommen sein soll.

Textquelle: © LAOLA1.at

Klubs der Regionalliga Ost vereint für Liga-Aufstockung

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare