Eliel Peretz wird den WAC verlassen

Eliel Peretz wird den WAC verlassen
 

Das Kapitel Wolfsberger AC endet für Eliel Peretz nach zwei Jahren.

Via Instagram kündigt der 25-jährige Israeli an, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. In den vergangenen Wochen wurde Peretz mit einem Transfer zum SK Rapid in Verbindung gebracht. Wo genau seine Zukunft liegt, ist bislang unklar.

Im Juli 2020 heuerte Peretz vom israelischen Erstligisten Hapoel Hadera im Lavanttal an. In zwei Spielzeiten stand der Mittelfeldspieler in 57 Partien auf dem Feld, wo er auf elf Tore und zehn Assists kommt.

"Ich habe mich gefreut, zwei Jahre lang für die Wölfe zu spielen, wir haben gemeinsam viele historische Erfolge für diesen Verein erzielt und darüber bin ich glücklich. Ich werde WAC-Fan Nummer 1 bleiben", schreibt Peretz in seinem Instagram-Beitrag.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..