-
Highlights: Salzburg prolongiert Erfolgslauf gegen Ljubljana
Eishockey - ICE -
Sportflash vom 9.1.
LAOLA1 Daily -
Europacöp Spezial - Michael Gregoritsch Ansapanier
Europacöp -
Sportflash vom 8.1.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 7.1.
LAOLA1 Daily -
EHC Biel-Bienne - HC Davos
Eishockey - National League -
Das unglaubliche 15k-Special der Ansakonferenz
Ansakonferenz -
Highlights: Hauptstadt-Duell geht klar an Ljubljana
Eishockey - ICE -
Highlights: Salzburg geht in Bozen über die volle Distanz
Eishockey - ICE -
Highlights: Pioneers siegen im torreichen West-Duell
Eishockey - ICE
NEWS
Darts-Star Suljovic verteidigt den Fußball
Schon lange nichts von Mensur Suljovic gehört? Kein Wunder: Österreichs Darts-Star wartet so wie viele andere Top-Sportler auf den Re-Start seiner Sportart. Zudem hat der 48-jährige Wiener zuletzt fünf Wochen lang keinen Fuß vor die Wohnungstür gesetzt.
"Die Angst galt meinen Kindern. Disziplin gehört dazu, das muss man akzeptieren", erklärt Suljovic in einem Interview mit der Tageszeitung "Heute".
Die Nummer 12 der PDC-Weltrangliste erklärt gegenüber "Heute", dass er bis zu vier Stunden täglich trainiere, aber keine Ahnung habe, wofür: "Ich weiß ja nicht, wie es weitergeht, wann ich das nächste Turnmier spiele. Sobald es eines gibt, werde ich dabeisein. Vorausgesetzt, ich darf reisen."
Dass ab Freitag in Österreich wieder Fußball gespielt wird und auch die deutsche Bundesliga bereits ihren Re-Start hingelegt hat, freut Suljovic. Er hat mit der Sonderstellung der Kicker keine Probleme: "Der Fußball steht für mich immer an erster Stelle im Sport. Ich finde das voll in Ordnung."