news

Leitgeb: Keine Gespräche mit Sturm

Christoph Leitgeb zu Besuch bei Sturm Graz. Aber nicht zu Vertragsgesprächen:

Leitgeb: Keine Gespräche mit Sturm Foto: © GEPA

Wenn ein Spieler wie Christoph Leitgeb am Trainingsgelände von Sturm Graz gesichtet wird, wird natürlich über die Gründe spekuliert.

Gibt es eine Rückkehr des 34-Jährigen, der bis 2007 bei den Grazern gespielt hat? "Christoph hat seinen Freund Jakob Jantscher begrüßt und auch ich habe mit ihm ein paar Worte gewechselt. Aber nein, er war nicht zu Vertragsgesprächen hier", erklärt Sport-Geschäftsführer Günter Kreissl in der "Kleinen Zeitung".

Kreissl ist sich sicher, dass die Zukunft Leitgebs "sicher etwas mit Fußball zu tun hat." Ob diese allerdings auf dem Rasen liegt, ist offen. Dem LASK soll Leitgeb abgesagt haben.

Der Ex-Salzburger hält sich bei der Frage nach seiner Zukunft bedeckt. Er sei zuletzt eine Woche mit Freunden in Schweden gewesen. "Jetzt muss ich meinen Garten auf Vordermann bringen und dann werde ich sehen, was sich ergibt."

Kommentare