-
Highlights: Amstetten nach NÖ-Duell neuer Spitzenreiter
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SKN St. Pölten - SKU Amstetten
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
TSV Hartberg - Union Waldviertel
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
HC Ambri-Piotta - HC Davos
Eishockey - National League -
Highlights: Hin und Her bei Pustertal-Ljubljana
Eishockey - ICE -
Highlights: Capitals sichern sich das Heimrecht
Eishockey - ICE -
Highlights: 99ers bleiben den Rotjacken auf den Fersen
Eishockey - ICE -
Highlights: KAC knackt die 100-Punkte-Marke
Eishockey - ICE -
Highlights: Black Wings holen sich die Pre-Playoffs
Eishockey - ICE -
Highlights: Elf Tore im Westderby
Eishockey - ICE
NEWS
Ilzer fehlt dem SK Sturm gegen Austria Lustenau
Der SK Sturm Graz muss im Spiel der 20. Runde gegen den SC Austria Lustenau ohne seinen Cheftrainer auskommen (ab 17 Uhr im LIVE-Ticker >>>).
Christian Ilzer hat sich eine Erkältung zugezogen und kann somit nicht an der Seitenlinie stehen. Mit Remo Mally und Bernd Prorok stehen zwei weitere Betreuer nicht zur Verfügung.
"Dienstag habe ich noch ganz normal das Training geleitet, am Mittwoch hat es mich ziemlich erwischt. Mittlerweile geht es schon besser", sagt Ilzer gegenüber der "Kleinen Zeitung".
Zahlreiche Ausfälle bereiten Sorgen
Insgesamt fehlen bei den "Blackies" einige wichtige Stützen. Otar Kiteishvili, Albian Ajeti, Jakob Jantscher, William Böving, Morits Wels, Jörg Siebenhandl und Mohammed Fuseini fallen für das Duell mit Lustenau aus.
Ilzer wird vor dem TV mit dabei sein und von der Couch aus mithelfen. "Ich habe ein top Trainerteam, wir haben alles genau eingeteilt. Ich werde mit ihnen auch aus Graz verbunden sein", so der Sturm-Cheftrainer.