news

Bundesliga-Topklub flirtet mit Aleks Dragovic

Kehrt der Innenverteidiger im Sommer von Belgrad nach Österreich zurück? Der LASK zeigt angeblich großes Interesse.

Bundesliga-Topklub flirtet mit Aleks Dragovic Foto: © GEPA

Vor zwölf Jahren hat Aleksandar Dragovic die österreichische Bundesliga verlassen. Damals wechselte er von der Wiener Austria zum FC Basel.

Seither ist der Innenverteidiger im Ausland aktiv. Nach Basel ging es zu Dynamo Kiew, Bayer Leverkusen, leihweise zu Leicester City, zurück nach Leverkusen und im Sommer 2021 nach Belgrad. Schon im Winter wollte der 100-fache ÖFB-Teamspieler Roter Stern verlassen und zu Sampdoria wechseln. Doch die Serben schoben dem Transfer nach Genua einen Riegel vor.

Folgt nun im Sommer die Rückkehr nach Österreich? Wie die "Krone" berichtet, soll der LASK mit dem 32-Jährigen über ein Engagement verhandeln. Die Linzer selbst wollen dieses heiße Gerücht nicht kommentieren.

Der Vertrag des Wieners in Belgrad läuft noch bis Sommer 2024.

Roter Stern bemüht sich indes offenbar um einen anderen ÖFB-Star >>>

Kommentare