news

Bundesliga-Sonntag fordert zwei Schwerverletzte

Gleich für zwei Spieler könnte das Jahr schon am ersten Spieltag beendet sein.

Bundesliga-Sonntag fordert zwei Schwerverletzte Foto: © GEPA

Die Admiral Bundesliga hat gleich am ersten Spieltag zwei Schwerverletzte zu beklagen.

Sowohl Nikola Stosic (SV Ried) als auch Stefan Skrbo (WSG Tirol) müssen am Sonntag mit der Trage vom Feld transportiert werden. Bei beiden sieht die Erst-Diagnose alles andere als rosig aus.

Stosic musste gegen Rapid gleich nach einer Viertelstunde verletzt runter. "Erster Befund dürfte mal sein, dass er sich das Kreuzband gerissen hat. Für uns extrem bitter", fürchtet Ried-Cheftrainer Christian Heinle im "Sky"-Interview, länger auf den 22-jährigen Serben verzichten zu müssen.

Beinbruch bei Stefan Skrbo

Noch schlimmer dürfte es allerdings den 21-jährigen Skrbo erwischt haben, der nach einer fürchterlich aussehenden Aktion in der Nachspielzeit vom Feld musste. "Die erste Diagnose ist katastrophal. Wir reden von einem Beinbruch", erklärt WSG-Coach Thomas Silberberger.

"Ich hoffe, dass es nur die Bänder sind. Der Junge tut mit leid, weil er extrem viel Schwung reingebracht hat und eigentlich auf einem guten Weg war. Ich gehe davon aus, dass wir ihn im Herbst nicht mehr sehen werden", so der Tiroler.

Kommentare