news

Goran Djuricin stellt Rapid beim LASK um

Goran Djuricin setzt beim Auswärtsspiel in Pasching auf eine veränderte Elf.

Goran Djuricin stellt Rapid beim LASK um Foto: © GEPA

Der Schlager der 4. Bundesliga-Runde steigt in der TGW Arena zu Pasching, wo mit dem LASK und dem SK Rapid Wien zwei Europa-League-Fighter des vergangenen Donnerstags aufeinandertreffen (ab 17:00 Uhr im LIVE-Ticker).

Während die Gäste aus Wien-Hütteldorf nach der kleinen Rehabilitation gegen Slovan Bratislava nun auch in der Bundesliga in die Gänge kommen wollen, wollen die Gastgeber die gefühlte Niederlage des 2:1 über Besiktas aus den Köpfen bekommen.

Goran Djuricin stellt seine Elf im Vergleich zum Erfolg gegen Slovan auf einigen Positionen um und muss auf Kapitän Stefan Schwab verzichten, er ist nach einem Schlag auf das Knie nicht fit.

So spielt der LASK: Schlager - Wiesinger, Trauner, Ramsebner - Ullmann, Michorl, Holland, Ranftl - Victor, Tetteh, Goiginger.

So spielt Rapid: Strebinger - Thurnwald, Sonnleitner, Barac, Bolingoli - Martic, Ljubicic - Berisha, Knasmüllner, Kostic - Ivan.

LASK - Rapid um 17:00 Uhr im LIVE-Ticker >>>

Kommentare