news

Fix! WSG schnappt sich Wacker-Stürmer

Die WSG Wattens verpflichtet ihren Wunsch-Stürmer.

Fix! WSG schnappt sich Wacker-Stürmer Foto: © GEPA

Die WSG Wattens, die in der kommenden Bundesliga-Saison bekanntlich als WSG Swarovski Tirol antreten wird, verpflichtet ihren Wunsch-Spieler.

Wie die Tiroler offiziell bekanntgeben, wechselt Stürmer Zlatko Dedic von Bundesliga-Absteiger FC Wacker Innsbruck zum Aufsteiger aus Wattens. Der 34-jährige Slowene ist 48-facher Teamspieler und konnte in der vergangenen Saison beachtliche neun Tore und fünf Assists beisteuern.

Zuvor war Dedic bereits in Italien und Deutschland als Profi aktiv. "Zlatko war unser absoluter Wunschstürmer – mit seiner Vita und Erfahrung ist er ab sofort ein wichtiger Bestandteil der WSG Swarovski Tirol. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn von unserem Projekt überzeugen konnten", so Trainer Thomas Silberberger.

Zlatko Dedic meint zum Transfer: "Ich freue mich über meine neue Aufgabe. Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren sehr konstruktiv und von gegenseitigem Vertrauen geprägt. Dieses Vertrauen möchte ich mit meiner Erfahrung rechtfertigen und mit dem Team die Ziele des Vereins erreichen."

Kommentare