news

WAC findet neuen Tormann in Deutschland

Der 28-Jährige soll laut "Krone" bereits seinen Vertrag unterschrieben haben:

WAC findet neuen Tormann in Deutschland Foto: © getty

Der WAC hat den Nachfolger für Alexander Kofler scheinbar bereits gefunden!

Die Lavanttaler verpflichten laut Informationen der Kärntner-Ausgabe der Krone den deutschen Tormann Hendrik Bonmann von den Würzburger Kickers.

Der 28-Jährige ist der Kapitän des Drittliga-Teams, sein Vertrag läuft aber mit Ende der Saison ab. Laut dem Bericht soll der neue Vertrag zwischen dem Spieler und dem WAC bereits unterschrieben sein.

Nach dem Karriereende von Alexander Kofler waren die Kärntner intensiv auf der Suche nach einem neuen Torhüter. Als andere Optionen wurden bereits Altach-Torhüter Tino Casali oder der ehemalige Kapfenberger Raphael Wolf gehandelt, jetzt scheint sich aber Bonmann durchgesetzt zu haben.

Kommentare